Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Klara (Sonntag, 03 September 2017 17:58)

    Ich habe bei Frau Kelms Schwangerschaftsyoga teilgenommen und war total begeistert. Sie schaffte stets eine sehr entspannte und angenehme Wohlfühlatmosphäre. Die Stunden waren sehr gut strukturiert und an den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen orientiert.
    Bei den Massageterminen in ihrer Praxis fühlte ich mich sehr wohl und aufgehoben. Mit ihrer freundlichen und emphatischen Art wurde die wohltuende, entspannende Massage zu einem echten Wellnesshighlight in meinem stressigen Alltag."

  • #23

    Doro (Sonntag, 03 September 2017 17:46)

    Frau Kelm schafft schnell ein Vertrauensverhältnis in ihrem ansprechenden Ambiente. Ihre Herangehensweise ist ruhig, sicher, klar und dadurch hilfreich, sodass man sich gut aufgehoben weiß.
    Ganz besonders gefällt mir ihr Skype-Yoga. Das hat mich nachhaltig tiefenentspannt und mir wertvolle Impulse für mein Leben gegeben. Aber auch ihre kompetente weitsichtige Beratung ist mir eine große Unterstützung in schwierigen Phasen. Gerne komme ich wieder!

  • #22

    Maria (Sonntag, 03 September 2017 15:06)

    Frau Kelm war für mich geradezu ein Glücksgriff!
    Durch ihre einfühlsame und menschliche Art konnte ich schnell Vertrauen gewinnen und mich auf die Therapie einlassen. Sitzung für Sitzung ließen meine Burnout-Symptome nach und verschwanden irgendwann ganz- durch Akupunktur, Phytotherapie, Massagen und insbesondere dem liebevollen Coaching und der Hypnotherapie.
    Ich habe wieder zu mir selbst gefunden.
    Vielen herzlichen Dank, liebe Frau Kelm. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.

  • #21

    Silvia (Montag, 03 April 2017 20:54)

    Liebe Lisa,
    Dein Skype-Yoga war toll! Dass es so gute Wirkung zeigt, hätte ich nicht gedacht.
    Zum einen motiviert es mich hervorragend zum Durchhalten bei den Übungen, so dass es für mich keine Rolle spielt, dass wir Übenden nicht in einem Raum sind, sondern nur virtuell zusammen sind. (auf mich allein gestellt übe ich übrigens ungern, denn da gebe ich ganz früh auf.)

    Besonders betonen möchte ich die gute Energie, die nach dem Skypeyoga bei mir zu Hause gewirkt hat. Mir scheint, ein Teil der aufgebauten Energie bleibt immer im Übungsraum. Und wo möchte ich den neuen Schwung haben : am liebsten zu Hause... (da, wo die eingefahrenen Muster hauptsächlich wohnen). Und statt des Heimwegs brauche ich nur die Matte beiseite räumen und das Wasser auf den Tisch zurückstellen, echt schick.
    Gute Idee mit dem Skypeyoga, und Akustik und Bild waren übrigens auch gut. (Das Bild habe ich über den Fernseher ausgeben lassen.)
    Danke und liebe Grüße
    Silvia

  • #20

    Lena (Freitag, 12 August 2016 12:28)

    Liebe Lisa, Deine Yogastunden in Ottobrunn waren immer sehr schön und wohltuend, ich werde Dich vermissen. Schön, dass Du Workshops in München anbietest - ich freue mich darauf! Alles Gute für Deinen weiteren Weg!
    Herzlichst Lena

  • #19

    Martha (Mittwoch, 20 Juli 2016 21:39)

    Auch ich war anfangs sehr skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, dass Akupunktur etwas gegen meinen schrecklichen Heuschnupfen ausrichten kann, wo doch schon so viele starke Medikamente nichts ausrichten konnten. In den letzten Jahren hatte ich 2 Monate lang so schlimmen Heuschnupfen, dass ich mich abends nicht mehr aus dem Hause getraut habe. Diese Saison war eindeutig schwächer und hat nur einen Monat gedauert!
    Danke liebe Lisa. Für nächstes Jahr kannst du mich sehr gerne vormerken!

  • #18

    Dennis (Sonntag, 29 Mai 2016 18:40)

    Auch wenn ich Anfangs noch skeptisch war hat Lisas Akupunktur-Therapie gegen meinen Heuschnupfen für eine deutliche Besserung gesorgt. Und mit ihren heilenden Händen hat sie auch schon die hartnäckigsten Verspannungen lösen können. Danke auch für dein immer offenes Ohr, dein Einfühlvermögen und deine angenehme Art. Es tut immer wieder gut.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

  • #17

    claudi (Montag, 08 Juni 2015 11:14)

    liebe lisa, ich möchte mich von ganzem herzen bei dir bedanken!du hast mich mit sehr viel einfühlungsvermögen durch manche alte traumata geleitet. dadurch hab ich mich selbst wieder besser gefunden, gespürt und auch bestätigt gefühlt.
    eigentlich wollte ich nur eine massage und schon war ich mitten drin in meiner vergangenheit wos noch einiges zum aufräumen gab. sehr entspannend und heilsam sind deine hände, die akupunktur...man kann deine achtsamkeit in jeder berührung spüren und fühlt sich geborgen und verstanden. auch deine yogastunden sind sehr gut vorbereitet und wohltuend in jeder beziehung. jetzt kann ich mein herz viel besser öffnen, besser loslassen, besser lieben und leben. vielen dank, ich komme wieder, alles liebe...

  • #16

    Gänseblümchen (Freitag, 27 Februar 2015 17:29)

    Lisa ist einfach ein Geschenk des Himmels. Sie ist eine wunderbare Yogalehrerin und eine ausgesprochen kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Wirklich toll! Mach weiter so und herzlichsten Dank für alles!

  • #15

    Lena (Mittwoch, 14 August 2013 11:53)

    Danke Lisa für die schöne Massage - das war wie eine ganze Urlaubswoche :) Und dann kann's im Herbst mit Yoga weitergehen!

  • #14

    Lena (Samstag, 20 Juli 2013 22:39)

    Die Yogastunde mit Lisa ist immer eine Bereicherung. Lisas Freundlichkeit und Klarheit machen es einfach, sich in die Übungen hineinzugeben. Ich komme immer wieder gerne. Danke Lisa!

  • #13

    Nici (Donnerstag, 04 Juli 2013 22:00)

    Besuche inzwischen den dritten Kurs mit Lisa und bin nach wie vor begeistert.
    Sie gestaltet die Stunde sehr abwechslungsreich und harmonisch . Danach fühle ich mich wie neu geboren.Mach weiter so Lisa, vielen Dank!

  • #12

    Stefanie (Montag, 24 Juni 2013 16:56)

    Durch Lisa bin ich zum Kundalini Yoga gekommen und habe damit "mein" Yoga gefunden. Jede Stunde bei Lisa ist wundervoll, inspirierend und trifft genau das, was ich gerade brauche.
    Lisa leitet die Stunde sehr schön mit Erklärungen zum jeweiligen Thema ein, begleitet einen durch die Stunde mit ihrer angenehmen Stimme und Art und leitet die Stunde oft mit einem Mantra aus, was ich sehr zu schätzen gelernt habe.
    Danke Lisa.

  • #11

    Tina (Sonntag, 23 Juni 2013 11:31)

    Dein Unterrioht tut Körper, Geist und Seele einfach nur gut. Vor mich hinsummend gehe ich jedes Mal nach Hause.
    Auch im "gesetzteren" Alter kann ich durch dich immer noch dazulernen, was Achtsamkeit und Bewusstsein anbelangt. Vielen Dank!

  • #10

    Catharina (Freitag, 29 März 2013 17:37)

    Yoga bei Dir, Lisa, berührt tief! Beeindruckt bin ich auch von Deinem scheinbar unendlichen Wissen. Sehr professionell, aber so sanft und wirksam. Für mich bist Du die Beste!

  • #9

    Petra (Montag, 13 August 2012 09:10)

    Hallo Ihr lieben,

    für mich ist Kundalini Yoga bei Lisa ein echtes Geschenk. Es fiel mir noch nie so leicht meinen Schweinhund zu überwinden um mich körperlich zu betätigen. Lisa ist eine unwahrscheinlich gute Lehererin, Sie vermittelt einfühlsam, ruhig und sehr kompetent den Lehrstoff. Ganz besonders gefällt mir der Hinweis bei den Übengen, der erklärt wie sich die Übung auf Körper Geist und Seele auswirkt. Durch Lisas freundliches Wesen und Ihre ungezwungene Art fühlt man sich sofort wohl und angenommen. Es ist einfach eine Wohltat für die Sinne. Ich habe schon einige andere Yogastunden besucht aber für mich ist Lisa absolut die Beste.

  • #8

    Yogajulia (Dienstag, 31 Juli 2012 11:43)

    Als absoluter Yoganeuling war ich von der Wirkung des Kundalini Yogas fasziniert. Inzwischen ist es aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Egal wie müde oder gestresst man zum Yoga fährt, es dauert nicht lange und man fühlt sich bestens gelaunt und fit. Yoga gibt einem einen richtigen Energieschub.
    Lisa vermittelt Yoga auf eine ruhige und warmherzige Art und geht auf das Können jedes Einzelnen ein. Außerdem sind die Gruppen sehr klein, so dass schnell eine vertraute Atmosphäre herrscht.
    Die Stunden bei Lisa sind wirklich ein Geschenk.

  • #7

    Trekkie (Sonntag, 29 Juli 2012 22:30)

    Ich werde von Lisa regelmäßig massiert und bin begeistert. Lisa ist eine angenehme ruhige Masseurin, nimmt viel Rücksicht auf meine Befindlichkeiten, ist "druckbereit" wo es nötig ist und sanft, wenn es schmerzt. Ich kann sie nur empfehlen - wer Ruhe braucht, entspannen und noch "entspannt" und nicht verkrampft nach Hause gehen will ist hier gut aufgehoben.

  • #6

    Christiane (Mittwoch, 25 Juli 2012 12:47)

    Auf der Suche nach einem Yogastudio in meiner Nähe habe ich durch Zufall einen Workshop mit Lisa in Ottobrunn gefunden. Dies war meine erste Begegnung mit Kundalini Yoga und für mich eine große Überraschung, da ich bis dahin nur Power Vinyasa Yoga kannte. Eigentlich könnte man ja Menschen durchaus mit Mantra singen erschrecken, aber Lisa vermittelt dies und die Hintergründe auf eine solche unaufdringliche Art, dass es inspirierend ist, einfach mitzumachen. Ihr freundliches und positives Wesen und die Lebensfreude, die sie weitergibt, haben mich so begeistert, dass ich mich gleich bei einem schon laufenden Kurs bei der VHS angemeldet habe. Für das nächste Semester habe ich mir bei zwei Kursen einen Platz gesichert und werde mich in der Sommerpause auf den Weg zu ihren Angeboten in der Stadt machen. Schließlich fühle ich mich im Anschluss an ihren Unterricht immer besser als zuvor, und das in jeder Hinsicht. Wärmstens zu empfehlen!

  • #5

    Suse (Dienstag, 24 Juli 2012 10:44)

    Ich nehme an einem Fusion Yoga Kurs (VHS) bei Lisa teil, macht unheimlich viel Spaß und tut gut (für Leib und Seele:-) - total zum Weiterempfehlen! Alle Richtungen des Yoga werden darin "ausprobiert", von allem ist was dabei, am Tollsten ist die Tiefenentspannung uns das Meditieren, natürlich aber auch das Bewegen (wieder mal "etwas-für-sich-tun"!). Lisa ist eine total engagierte, immer freundliche, geduldige (eben auch für Anfänger wie mich geeignet:-) und ganz viel Ruhe-ausstrahlende Yogalehrerin - der nächste Kurs bei ihr ist schon gebucht.

  • #4

    Gabipixie (Sonntag, 22 Juli 2012 15:27)

    Eine Yogastunde bei Lisa ist wie ein Kurzurlaub und perfekt, um dem Alltag für eine Weile zu entfliehen und neue Energie zu tanken. Kundalini Yoga bietet genau die richtige Kombination aus An- und Entspannung und man fühlt sich danach wie neu geboren. Lisa gibt sich viel Mühe bei der Auswahl der Übungen und erklärt deren Wirkung auf Körper und Seele. Auch Yoga-Einsteiger sind hier gut aufgehoben.

  • #3

    Friedericke (Dienstag, 12 Juni 2012 14:57)

    hier ist Friedericke mit einem herzlichen Danke schön. Ich habe am Samstag viel Neues gelernt und die Zeit bei euch sehr genossen.
    Ganz herzlichen Dank an euch beide und liebe Grüße, bitte lasst mich wissen, wenn es eine neue Veranstaltung oder ähnliches mit euch gibt!
    Gute Zeit und liebe Grüße Friedericke

  • #2

    Gabi (Montag, 11 Juni 2012 12:49)

    Vielen Dank nochmal für den tollen Tag gestern, liebe Lisa und Jara, ich bin immer noch total entspannt!

  • #1

    Verena (Montag, 11 Juni 2012 11:04)

    Vielen Dank liebe Lisa für den sehr entspannenden, glücklich machenden, nach wirkenden Workshop! Auch an Jara. Bis ganz bald

Bewerten Sie mich auf Sanego:

Lisa Kelm, von sanego empfohlen
Heilpraktiker
in und um Gröbenzell auf jameda