Über mich

 

Hallo, mein Name ist Lisa Kelm.

 

Schön, dass du hier bist und mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest!

 

Seit 2008 bin ich im Bereich alternatives Heilen, Körperarbeit und Coaching selbstständig tätig und begleite Menschen dabei, Körper, Geist und Seele zu stärken, wieder in Einklang zu bringen und dadurch in ihre volle Kraft zu kommen.

 

Ich bin 1981 in Landshut, Niederbayern, geboren und auf dem Land aufgewachsen. Nach einigen Jahren des Lebens, Studierens und Arbeitens im Zentrum von München, zog es mich wieder zurück aufs Land und in die Natur.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen Söhnen in Gröbenzell.

 

Schon sehr früh interessierte ich mich für alternative Heilmethoden und Körperarbeit. Während meines Studiums der Magister Pädagogik, Psychologie und Medizin absolvierte ich meine erste Yogalehrerausbildung. Es folgten eine Ausbildung zur systemischen Beraterin und Therapeutin, Massageausbildungen, sowie weitere Yogaausbildungen. Ich spezialisierte mich auf Schwangerenyoga, mentale Geburtsvorbereitung und Rückbildungsyoga.

2014 schloss ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin mit weiteren naturheilkundlichen Fachausbildungen ab.

Neben Yoga und Körperarbeit biete ich ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden an, um eine optimale Unterstützung jedes Einzelnen zu ermöglichen.

Die Grundlage meiner Arbeit ist dabei die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, sich so anzunehmen und lieben zu lernen wie man ist – mit all seinen Stärken und Schwächen, gut zu sich zu sein und sich liebevoll zu behandeln. Dann hören innere Widerstände und Selbstsabotage auf und der Heilungsprozess kann in Gang kommen.

Ich unterstütze dich gerne darin, dich in deinem Körper wieder vollkommen wohl zu fühlen, mehr nach innen zu hören, eine liebevolle Beziehung zu dir selbst aufzubauen und aus der Entspannung heraus den ganz eigenen Weg der Heilung zu gehen.

Indem du lernst, wahrzunehmen und immer mehr zu tun, was dich stärkt - und immer mehr davon wegzulassen, was dir schadet - kannst du dir einen Alltag erschaffen, der es dir ermöglicht gesund zu werden und zu bleiben.

Weitere Informationen zu meinem Ansatz und meiner Arbeit findest du hier: Heilarbeit

 

Bilder sagen mehr als 100 Worte: wenn du einen Eindruck von mir und meiner Arbeit bekommen möchtest, hier sind meine Fotos: Fotogalerie

Eine Übersicht meiner Ausbildungen findest du hier: Aus- und Weiterbildungen

Hier kannst du lesen, was Klienten über meine Arbeit erzählen: Gästebuch

Für aktuelle Informationen rund um meine Arbeit, lese gerne meinen Blog.

 

Wenn du Interesse an meiner Arbeit hast, dann vereinbare gerne einen Termin mit mir oder melde dich für meinen Newsletter an, um über aktuelle Themen und meine neuesten Angebote, Kurse und Workshops informiert zu werden.

Für Informationen, Tipps und Inspirationen trage dich in meinen kostenlosen Newsletter ein:

* indicates required